Der Westerwald ruft!

Schon freitags Abend hatten uns Frank und Gregor ins malerische Limburg eingeladen.
Wir trafen uns zum Abendessen an der in Nebel getauchten, romantischen Obermühle.
Regionalen Köstlichkeiten wurden unserer Gruppe kredenzt, so dass mit der Sättigung viele tiefgreifende Gespräche ihren Weg fanden.
Um die kurze Zeit des Wochenendes zu nutzen wurden wir noch in den malerischen Kern der Fachwerkhäuser geführt, um in einer Kneipe bei passender Musik den Apfelwein aus Bembel zu genießen. Die Lustige, aber sehr direkte einheimische Jugend war dort unser Unterhaltungsprogramm.
Für den Samstagmorgen hatten wir uns im NSG Holzbachdurchbruch verabredet und wurden von Motiven schier überrollt. Das der Location angepasste hervorragende Wetter trug seines zu den Bildergebnissen bei. Entgegen den Vorhersagen blieben wir das ganze Wochenende trocken.
Am frühen Mittag zog es uns, (besonders die, die noch ohne Frühstück waren) in das nahe gelegene Hofkaffee, wo die Auswahl an Kuchen und Torten uns zwar überforderte, aber ein Stück besser als das andere war. So fanden wir auch hier viel Zeit für unsere gemeinsamen Gespräche, bevor wir uns weiter machten in einen verwunschenen Wald. Beim Abendessen fanden sich dann bei fast allen Mitgliedern die edlen Waldpilze auf den Tellern wieder und das Bier floss bis in den späten Abend.
Sonntagmorgen trafen sich dann Alle am Dreifelder Weiher wieder, um einen gemeinsamen Ausklang des extra schönen Wochenendes bei vielen technischen Testversuchen von 14 bis 1600mm zu suchen. Ein wirklich sehr gelungenes Treffen, für dies wir uns bei Frank und Gregor nur herzlichst bedanken können. Neben den vielen Bildern werden uns bestimmt die vielen guten Möglichkeiten des sozialen Austauschs in Erinnerung bleiben.