Grill & Makrowochenende im Taubertal

Am Wochenende vom 13-15.07 fand das Grill & Makrowochenende der GDT-RG 7 statt.
Insgesamt waren die Mitglieder von 4 Regionalgruppen eingeladen und auch unserer RG6 zählte zu den Glücklichen. So hatten wir die Möglichkeit ein fantastisches Wochenende im Taubertal zu verbringen.
Etwa 32 Naturfotobegeisterte der Regionalgruppen RG 6, RG 7, RG 13 und RG14 folgten der Einladung und trudelten am Freitag auf dem Grillplatz ein.
Was soll man sagen, es war einfach nur schön und hat jede Menge Spaß gemacht. Am Morgen / Abend auf Makrotour im schönsten Licht, lange warme Sommernächte, ein ganzes Wochenende über das liebste Hobby fachsimpeln, neue Leute kennenlernen und es sich einfach mal gut gehen lassen. Es hat einfach alles gepasst und wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt bei den Mainfranken.
Vielen Dank nochmals an die Regionalgruppe 7 für die Organisation und Gastfreundschaft.