Fototreffen im Zoo Neunkirchen

Unser Mitglied Patrick Schönecker organisierte für uns ein tolles Treffen am 07.04.18 im Saarländischen Neunkirchen.

Bereits vor der offiziellen Öffnungszeit, und somit bei bestem Licht standen uns die Türen offen. Den ganzen Zoo nur für uns, so lässt es sich arbeiten. Auch die Affen, Schneeleoparden, Erdmännchen und Co spielten mit und wir konnten in aller Ruhe fotografieren, was man sonst ja nicht von einem Zoo gewohnt ist. Die Zeit am Vormittag verging leider viel zu schnell und unsere fotografische Aktivität endete mit der Flugshow des Falkners.

Nach der köstlichen Mittagspause im dazugehörigen Restaurant, standen uns die Räumlichkeiten der Zooschule zur Verfügung. Beamer und Leinwand waren schnell aufgebaut und den Nachmittag nutzen wir zur intensiveren Bildbesprechung der vorab eingesendeten Bilder. Ebenso hatten wir auch einfach mal Zeit um einige Dinge der RG zu besprechen was man in Zukunft optimieren und auf die Beine stellen kann.

Vielen Dank noch einmal an den Zoo Neunkirchen für ihr Entgegenkommen was Öffnungszeit und Zooschule angeht, sowie Patrick für die Organisation.