Endlich wieder Luisenpark

Das Jahr 2022 begann genauso wie das letzte abgeschlossen wurde. Bedingt durch Corona musste unser geplantes RG Treffen mal wieder virtuell stattfinden. Umso größer war die Freude sich endlich mal wieder real zu treffen. Für unser Saisonauftakt stand aber dann im März endlich nichts mehr im Wege. Wie in den Jahren zuvor startete unsere Gruppe im Luisenpark in die neue Fotosaison.
Ein besonderer Dank gilt Dirk, der uns wie immer mit allen Vorabinfos versorgt hatte.
Schon weit vor der offiziellen Öffnungszeit sammelten sich gut ausgerüstete Naturfotografen auffällig im Eingangsbereich des Parks.
Bei wolkenlosem Himmel und einer sehr angenehmen Temperatur kamen am ausgeschriebenen Treffpunkt nach und nach 34 Teilnehmer zusammen. Sogar zwei Mitglieder aus dem Raum Stuttgart gesellten sich zu uns. Allen war anzusehen, wie gut es tat sich endlich mal wieder zu sehen, um gemeinsam fotografieren zu können. Wie immer verteilte sich dann langsam der Fotografen Pulk, um bei bestem Frühlingswetter und in kleinen Gruppen auf Motivsuche zu gehen.
Später traf man sich dann zu Mittagszeit zu einer kleinen Pause im Outdoorcafe des Parks, um nach einer Stärkung in die zweite Fotorunde einzusteigen.
Es ist immer wieder schön mit den Motiven des Luisenparks in das neue Foto Jahr zu starten. Schön war es auch euch endlich wieder alle zu sehen, und wir hoffen auf einen unkomplizierten Sommer und eine Herbstzeit mit vielen weiteren Treffen.

Eure RG Leiter

Tom & Thomas